Schön, dass Du uns besuchst!

Inzwischen ist es unter bestimmten Bedingungen wieder möglich zu trainieren.

Kinder- und Jugendkurs in den Herbstferien

In der ersten Herbstferienwoche findet vom 11.-15.10. ein Einführungskurs für die Kinder und Jugendlichen von 11-18 Jahren statt.

Meldet Euch bei Interesse über das Kontaktformular für die Jugend an!

Wir freuen uns auf euch.

Herzlichen Glückwunsch an unser Damenteam!

Unser Olympiateam hat in einem spannenden kleinen Finale die Bronzemedaille gewonnen. Nach einem 4-0 reichte ein ausgeglichener Satz, der mit dem letzten Pfeil (eine 10) und einem 55-55 dann die Medaille sicherte.

 

Bleibt alle gesund und munter!!

Der Verein ist inzwischen fast 40 Jahre alt und hat mit dem in Eigenregie gebauten Vereinsheim in der Nähe des Stadion Hohenhorst seine Heimat gefunden.

Regelmäßig richten wir eines der Turniere im Rahmen des Jugendcup Westfalen aus, der vom TuS Barop, der BSG Bochum-Langendreer und dem 1. BSC Recklinghausen ausgerichtet wird. Anmeldungen könnt ihr gern über unsere Website vornehmen. Ergebnislisten oder Ausschreibungen könnt ihr ebenfalls bei uns finden.

Wer einfach mal ausprobieren möchte, ob unser Sport für ihn das Richtige ist, kann sich gerne über die Anfängerkurse bei uns über das Kontakformular informieren und anmelden.